Passwort vergessen , anmelden geht nicht

• Hallo , ich kann mich nicht mehr in der wi buttler so anmelden . Passwort oder Benutzername falsch . Kein Passwort mehr …. Meine Frage jetzt , kann ich meinen Account löschen und alles nochmal neu machen ? Wen ja wie geht das ?

Richtige Antwort von

Hi @fabi1994 ,

hast du einen wibutler der 1. Gen. oder 2. Gen.?

Anleitung für wibutler pro (2. Gen.)

• Öffne die wibutler-App & gehe auf die Startseite.
    • Tippe bei deinem wibutler pro rechts auf das 3-Punkte-Menü.
    • Wähle “Zur Accountverwaltung” und folge der weiteren Anleitung in der wibutler App.
    • Sobald du eingeloggt bist, kannst du unter Einstellungen → Benutzerverwaltung deinen Admin-Nutzer auswählen und ihm ein neues Passwort vergeben.

Anleitung für den wibutler pro (1. Gen.):

• Halte den versteckten Service-Button auf der Rückseite deiner Zentrale für ca. 5s gedrückt bis der wibutler “Admin” sagt
    • Öffne anschließend die wibutler-App und melde dich mit dem Nutzernamen “admin” und dem Masterkey als Passwort an.
    • Sobald du eingeloggt bist, kannst du über das “Zahnrad-Symbol” im Bereich Konfiguration die Einstellungen öffnen und über den Punkt “Benutzerverwaltung” deinen Nutzer auswählen und ihm ein neues Passwort vergeben.*

Ich hoffe, dass dir diese Punkte weiterhelfen & wünsche einen guten Start in die Woche
    Dein wibutler Team

• Global Moderator

Hi @fabi1994 ,

hast du einen wibutler der 1. Gen. oder 2. Gen.?

Anleitung für wibutler pro (2. Gen.)

• Öffne die wibutler-App & gehe auf die Startseite.
    • Tippe bei deinem wibutler pro rechts auf das 3-Punkte-Menü.
    • Wähle “Zur Accountverwaltung” und folge der weiteren Anleitung in der wibutler App.
    • Sobald du eingeloggt bist, kannst du unter Einstellungen → Benutzerverwaltung deinen Admin-Nutzer auswählen und ihm ein neues Passwort vergeben.

Anleitung für den wibutler pro (1. Gen.):

• Halte den versteckten Service-Button auf der Rückseite deiner Zentrale für ca. 5s gedrückt bis der wibutler “Admin” sagt
    • Öffne anschließend die wibutler-App und melde dich mit dem Nutzernamen “admin” und dem Masterkey als Passwort an.
    • Sobald du eingeloggt bist, kannst du über das “Zahnrad-Symbol” im Bereich Konfiguration die Einstellungen öffnen und über den Punkt “Benutzerverwaltung” deinen Nutzer auswählen und ihm ein neues Passwort vergeben.*

Ich hoffe, dass dir diese Punkte weiterhelfen & wünsche einen guten Start in die Woche
    Dein wibutler Team