Hallo liebes Wibutler Team,
können Sie mir sagen was der Wibutler por kosten wird.
Und zusätzlich die Winkhaus Fensterkontakte ! - Leider finde ich auf der online Seite auch kein Kontakt... :-(
Hallo liebes Wibutler Team,
können Sie mir sagen was der Wibutler por kosten wird.
Und zusätzlich die Winkhaus Fensterkontakte ! - Leider finde ich auf der online Seite auch kein Kontakt... :-(
Hallo alexdouros
der wibutler pro hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 499 € zzgl. Ust. und kann über den Handwerker deines Vertrauens bei den führenden Großhändlern in deiner Region bestellt werden.
Gleiches gilt bis auf den Preis ebenfalls für den Winkhaus Fensterkontakt, sowie generell für sämtliche "Professional Produkte".
Der Fensterkontakt hat einen Listenpreis (netto) von 76,96 €. Wir erarbeiten aktuell eine Kompatibilitäts-Produktliste welche diesbezüglich für bessere Übersicht sorgen wird.
Um die Produkte anzufragen bzw. nach Angebotserstellung zu erhalten, lege sie einfach in den sogenannten Servicepartner-Warenkorb und suche nachfolgend bitte den Handwerkspartner deines Vertrauens zur Angebotsanfrage aus. Wenn in deiner Region bereits ein zertifizierter wibutler-Servicepartner vorhanden ist, dann empfehlen wir dir natürlich über diesen geschulten Experten zu bestellen. In jedem Fall wird nachfolgend in enger Zusammenarbeit mit dem Handwerksunternehmen deine Anfrage zusammen mit uns bearbeitet.
Auf Grund der immensen Nachfrage wird es ein Weilchen dauern, aber wir kümmern uns. Versprochen.