Fernsteuerung kein Zugriff mehr

• Hallo ihr,

Ich habe Probleme mit der Fernsteuerung, kann mich von außerhalb nicht mehr einwählen, er findet keine Zentrale mehr. Bei mir ist alles aktiv. Alles entkoppelt alles abgemeldet, wibutler ausgesteckt und nach paar Minuten wieder eingesteckt. Über Admin angemeldet und geschaut ob alles Benutzer noch da sind und ob die Fernsteuerung aktiviert ist. Ist alles ok. Hat von euch auch einer noch so ei Problem? Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar.
    Viele Grüße

Richtige Antwort von

Hi zusammen,

vielen Dank für eure ganzen Meldungen! Leider gibt es aktuell wohl tatsächlich ein Problem mit einem Teil unserer Server. Die Kollegen sind dran und wir sind zuversichtlich, dass wir die Probleme noch im Laufe des Vormittags beheben können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten & sonnige Grüße an den Strand @julianphan

Euer wibutler Team

• ich habe auch das gleiche Problem.

• Bei mir klappt der Fernzugriff ebenfalls nicht mehr

• Bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr....

• @wernerundsandy
    Bei mir funktioniert es auch nicht mehr zuverlässig. Gestern hat es zwischendurch einmal geklappt und seitdem wieder nicht mehr. Sehr bescheiden. Ärgerlicherweise gibt es immer Probleme, wenn man grade mal im Urlaub ist und es braucht.

Aber sehr gut, dass es hier im Forum gleich gepostet wird - so brauche ich keine Zeit mehr verschwenden. Kann ja eh nichts machen grad. Aber nach dem Urlaub dann mal nach einer Alternative umschauen. Mitbewerber bekommen es ja hin, dass man zuverlässig (!) remote zugreifen kann…

@administrators : wäre schon schön, wenn ihr Bescheid gebt, wenn die (temporären?) serverseitigen Probleme behoben sind.

Viele Grüße vom Strand

• Global Moderator

Hi zusammen,

vielen Dank für eure ganzen Meldungen! Leider gibt es aktuell wohl tatsächlich ein Problem mit einem Teil unserer Server. Die Kollegen sind dran und wir sind zuversichtlich, dass wir die Probleme noch im Laufe des Vormittags beheben können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten & sonnige Grüße an den Strand @julianphan

Euer wibutler Team

• @wibutlersupport

Wieso muss es eigentlich zuerst den Usern auffallen, dass es Probleme mit euren Servern gibt. Habt ihr denn so gar keine Systemüberwachung, dass ihr vielleicht mal früher eingreifen könnt und entsprechende Fehler bereits bei Auftreten beheben könnt. Mich wundert doch so manches ….

Horst

• Dieser Beitrag wurde gelöscht!