Telefonnummer des Supports ?


  • Moin,

    was ist eigentlich mit der Supportrufnummer des Herrn Klag geworden. Verschwunden ?

    Jetzt gibt es nur noch ein freundliches Formular dass man jedesmal bei einer Supportmeldung wieder neu mit allen Daten ausfüllen muss.

    Kundenfreundlich geht anders !!

    Aber so kann man sich die Fehlermeldungen auch vom Leib halten wenn die User keine ist mehr haben Fehlermeldungen aufgrund erhöhten Aufwandes abzugeben.

    Dafür dass ihr hier sicherheitsrelevante Hardware vertreibt, dürfte man sich doch schon so einige Fragen stellen. Das System ist fehlerhaft, der Support entweder nicht vorhanden oder wenig hilfreich und Fehlerbehebungen an der Basis finden ein Jahren nicht statt.

    Gruss
    Horst

    Richtige Antwort von

    Hallo @horstr,

    das neue wibutler Hilfe Center sowie die dahinterliegende Wissensdatenbank, welche Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird, stellt aus unserer Sicht nicht nur eine klare Verbesserung des Status quo dar, sondern ermöglicht es unseren Nutzern auch zeitlich entkoppelt von unseren Geschäftszeiten wichtige Informationen, Anleitungen & Hilfestellungen zu konsumieren.

    Bei der Erstellung einer Supportanfragen können wir unseren Nutzern darüber hinaus nun auf Basis aussagekräftiger "Titel" automatisiert hilfreiche Anleitungen an die Hand geben, die euch im besten Fall in die Lage versetzen, das vorliegende Problem (oder eine Rückfrage) selbst - und ohne Wartezeit - zu lösen.

    Gleichzeitig erhöhen wir durch die Definition von "Pflichtfeldern" die Datenqualität und vermeiden unnötige Rückfragen durch meine Kollegen aus dem Support - wodurch wir in kürzerer Zeit mehr Nutzer erreichen und so nicht nur das Kundenerlebnis verbessern können, sondern auch mehr Zeit für die Abarbeitung komplexerer Problemstellungen zur Verfügung haben.

    Bei allem Verständnis für den vorherrschenden Frust - für mich klingt das tatsächlich nach (kundenfreundlichen) Verbesserungen. Zumal die beim ersten Absenden eines Supportformulars eingegebenen Daten bei jeder weiteren Supportanfrage automatisch bei der Eingabe des ersten Buchstabens vorgeschlagen werden.

    Da das Tool neu ist, sind wir uns bewusst, dass es hier grade zu Beginn sicher auch an der einen oder anderen Stelle hakt und noch nicht alles perfekt ist. Konstruktives Feedback hierzu nehmen wir jederzeit gerne an und versuchen dieses bestmöglich umzusetzen.
    Im Übrigen erfolgt nach jeder gelösten Supportanfrage eine automatisierte Feedbackabfrage, die uns ermöglicht, unseren Kundenservice weiter zu verbessern.

    Unsere Professional Hotline besteht ungeachtet von den sonstigen Veränderungen weiterhin.

    Beste Grüße
    Das #teamwibutler

  • Global Moderator

    Hallo @horstr,

    das neue wibutler Hilfe Center sowie die dahinterliegende Wissensdatenbank, welche Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird, stellt aus unserer Sicht nicht nur eine klare Verbesserung des Status quo dar, sondern ermöglicht es unseren Nutzern auch zeitlich entkoppelt von unseren Geschäftszeiten wichtige Informationen, Anleitungen & Hilfestellungen zu konsumieren.

    Bei der Erstellung einer Supportanfragen können wir unseren Nutzern darüber hinaus nun auf Basis aussagekräftiger "Titel" automatisiert hilfreiche Anleitungen an die Hand geben, die euch im besten Fall in die Lage versetzen, das vorliegende Problem (oder eine Rückfrage) selbst - und ohne Wartezeit - zu lösen.

    Gleichzeitig erhöhen wir durch die Definition von "Pflichtfeldern" die Datenqualität und vermeiden unnötige Rückfragen durch meine Kollegen aus dem Support - wodurch wir in kürzerer Zeit mehr Nutzer erreichen und so nicht nur das Kundenerlebnis verbessern können, sondern auch mehr Zeit für die Abarbeitung komplexerer Problemstellungen zur Verfügung haben.

    Bei allem Verständnis für den vorherrschenden Frust - für mich klingt das tatsächlich nach (kundenfreundlichen) Verbesserungen. Zumal die beim ersten Absenden eines Supportformulars eingegebenen Daten bei jeder weiteren Supportanfrage automatisch bei der Eingabe des ersten Buchstabens vorgeschlagen werden.

    Da das Tool neu ist, sind wir uns bewusst, dass es hier grade zu Beginn sicher auch an der einen oder anderen Stelle hakt und noch nicht alles perfekt ist. Konstruktives Feedback hierzu nehmen wir jederzeit gerne an und versuchen dieses bestmöglich umzusetzen.
    Im Übrigen erfolgt nach jeder gelösten Supportanfrage eine automatisierte Feedbackabfrage, die uns ermöglicht, unseren Kundenservice weiter zu verbessern.

    Unsere Professional Hotline besteht ungeachtet von den sonstigen Veränderungen weiterhin.

    Beste Grüße
    Das #teamwibutler

  • @wibutlersupport
    Dann bin ich mal gespannt wie die Zeitspannen zwischen Supportmeldung und fundierter Antwort liegen. Momentan sehe ich das eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Gruss
    Horst