Moin,
wann bekommt ihr denn endlich mal eure Serverprobleme in den Griff. Heute morgen keine Warmwasserbereitung erfolgt, trotz laufendem korrektem Programm ! Da hat wohl eure Cloud mal wieder versagt. WiButler nicht per APP erreichbar. ViCare funktioniert allerdings.
Kommandos welche man über die APP schickt (z.B. WW Einmalladung) kommen nicht bei der Heizung an obwohl alles sauber läuft.
Webseite wibutler.com nicht erreichbar - Meldung Service unavailable ?
Dieses System ist absolut unzuverlässig !!
Behebt endlich eure internen Serverprobleme
Mit freundlichen Grüßen
H.Reichel
Hallo Leute,
seit Freitag (27.10.23) waren viele wibutler pro Anlagen leider von Einschränkungen bei Alexa betroffen. Die Suche nach der Ursache gestaltete sich dabei etwas schwieriger, weil die Cloud-Dienste etc. ordnungsgemäß liefen. Darüber hinaus waren auch nicht alle Anlagen von den Einschränkungen betroffen, was die Suche zusätzlich erschwerte.
Im Laufe des Sonntags konnten die Kollegen jedoch SSL-Zertifikate ausmachen, die vom wibutler pro nicht validiert werden konnten.
Seitdem hört Alexa wieder ordnungsgemäß auf eure Stimmen.
Wir möchten uns für die Einschränkungen vielmals entschuldigen und wünschen euch weiterhin einen guten Start in die neue Woche!
Beste Grüße
euer wibutler-Team