Wibutler App


  • Guten Tag,

    Ich komme seit geraumer Zeit im lokalen Netz mit der wibutler App am iPhone nicht mehr auf sie Zentrale. Wenn ich die IP Adresse im Browser eingebe, komme ich dorthin. Mittels fernzugriff funktioniert die Bedienung am Handy.

    Ich kann seit längerem kein Update von der Firmware Version 2.48 auf 2.49 machen. Hängt es damit zusammen? Ich finde auch keine Fehlerbeschreibung, weshalb das Update schief geht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Beste Grüße,
    Luke

  • Global Moderator

    Hallo lieber @pendl2,

    danke für deine Nachricht.
    Bitte wende dich doch für die technische Unterstützung direkt an unseren Service.

    Dies geht am einfachsten über unser Hilfecenter:

    https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17

    Unser Service wendet sich dann direkt an dich und kann dir weiterhelfen.

    Danke

  • @pendl2 das selbe Problem habe ich auch!

    Bei mir fängt es über den Fernzugriff an zu installieren, dauert sehr lange und gibt dann eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Installation.

    Hast du schon eine Lösung gefunden?

  • Global Moderator

    Lieber @elting

    wir möchten uns intensiver mit dieser aufkommenden Problematik beschäftigen und müssen dafür die Fehler in der Entwicklung reproduzieren.

    Bitte erstelle dafür ein Serviceticket mit den technischen Eckdaten der Anlage.

    Dies geht am einfachsten über unser Hilfecenter:

    https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17

    Unser Service wendet sich dann direkt an dich und kann dir weiterhelfen.

    Danke

  • @elting habe keine Lösung gefunden. die LED leuchtet durchgehend rot. Ich habe ein Reset gemacht, aber das kann ich nicht empfehlen, weil danach gar nichts mehr geht.