Mein Wibutler ist seit gestern Abend mal wieder nicht erreichbar. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone bleibt die App bei "Zähle Geräte" hängen und versucht dann (erfolglos) eine Wiederverbindung. Alle üblichen Versuche (wie stromlos machen und Neustart, komplett abmelden und Anmelden, Apps neu installieren, etc. ) haben nichts gebracht. In der Fritz!Box ist das Gerät ganz normal sichtbar und im lokalen Netzwerk eingebunden, und die Internetverbindung der Fritz!Box funktioniert auch für alle anderen Anwendungen problemlos.
Was tun?
Wibutler (1. Gen) mal wieder nicht erreichbar (im lokalen Netzwerk)
-
-
Hallo lieber @francis;
danke für deine Nachricht.
Für Probleme dieser Art wende dich bitte an unser Hilfe Center. https://www.wibutler.com/support
Per Ticket oder gerne auch telefonisch.
Unsere Kollegen können dann einmal prüfen ob dein wibutler pro noch online ist oder wo sich das Problem verbirgt.Vielen Dank