Der SENEC-Batteriespeicher kennt ja seine ein- und ausgehenden Ströme sowie den Verbrauch des Hauses. Warum kann er dann nicht in der "Monitoring" Ansicht angezeigt werden?
LG ✌🏻
Der SENEC-Batteriespeicher kennt ja seine ein- und ausgehenden Ströme sowie den Verbrauch des Hauses. Warum kann er dann nicht in der "Monitoring" Ansicht angezeigt werden?
LG ✌🏻
@wibutler @wibutlersupport irgendeine Rückmeldung?
Guten Tag,
leider wurden uns diese Daten noch nicht freigegeben. Wir warten ebenfalls noch auf eine positive Rückmeldung und hoffen dies bald integrieren zu dürfen.
Grüße
@wibutlersupport danke für die Info.
Hallo,
gibt es hierzu neue Information, wann eine Integration möglich ist?
VG
Christian
@butu89 sagte in Integration SENEC-Batteriespeicher in "Monitoring" Ansicht:
Hallo,
gibt es hierzu neue Information, wann eine Integration möglich ist?VG
Christian
Ja würde mich auch interessieren …
@wibutlersupport
Welche Daten Fehlen denn? Es wird doch unter dem Gerät / Smart Monitoring angezeigt nur leider nicht im Hauptmenu unter Monitoring.
@realzinni Genau darauf bezieht sich die Frage. Die Werte vom SENEC Batteriespeicher werden "nur" in der Geräteübersicht angezeigt. Leider nicht im Bereich Monitoring.
Wir wollen es nicht komplett ausschließen – aber da der V3 mittlerweile nicht mehr vermarktet wird, ist es fraglich, ob diese Funktion von SENEC nachgezogen wird. Aktuell habe ich dazu leider keine weiteren Informationen
Liebe Grüße
Felix vom wibutler-Team
@wibutlersupport sagte in Integration SENEC-Batteriespeicher in "Monitoring" Ansicht:
@realzinni Genau darauf bezieht sich die Frage. Die Werte vom SENEC Batteriespeicher werden "nur" in der Geräteübersicht angezeigt. Leider nicht im Bereich Monitoring.
Wir wollen es nicht komplett ausschließen – aber da der V3 mittlerweile nicht mehr vermarktet wird, ist es fraglich, ob diese Funktion von SENEC nachgezogen wird. Aktuell habe ich dazu leider keine weiteren Informationen
Liebe Grüße
Felix vom wibutler-Team
@wibutlersupport @wibutler any news?
Hallo @pixelstuermer ,
leider gibt es von SENEC noch keine Neuigkeiten zu diesem Punkt. Senec hat die Integration weiterhin so vorgesehen und zieht aktuell keine Funktionen auf der Plattform nach. Sollten sich hier noch Änderungen ergeben lass wir es euch natürlich wissen.
Grüße aus Münster
Stefan vom wibutler-Team