AXIS M3024-LVE Netzwerkkamera am wibutler


  • Hallo @wibutlersupport
    ich hab mal wieder ein Problem.

    Ich besitze eine AXIS M3024-LVE Kamera und würde die gern am wibutler nutzen.
    Aktuell nutz ich diese am Synology NAS und funktioniert tadellos.

    Daten der Kamera:
    AXIS M3024-LVE
    Firmware-Version 5.51.7.7

    wibutler 1. Gen. OS 2.50 mittels LAN im Netzwerk
    iOS App 2.14.1 (624)

    ich hab nach der Anleitung alles mögliche versucht:
    https://shop.wibutler.com/media/pdf/7b/82/d4/Netzwerk-Kameras-Axis-wibutler-Leitfaden.pdf

    Aber die Kamera lässt sich nicht einbinden.

    Zudem komm ich jetzt nicht mehr in den Service-Mode oder Admin-Mode und die LED leuchtet dauerhaft gelblich. Wenn ich den Knopf am wibutler drück, sagt er nach 5s „Admin..“ dann lass ich los, aber er erzählt einfach weiter… „Accesspoint“…..„Service“. Wenn ich mich dann als Admin oder Service anmelde, kommt „Passwort oder Nutzername falsch“.
    Als Standard-User komm ich in den wibutler rein.
    Mach ich irgendwas falsch um die Kamera anzulernen oder hab ich den wibutler zerstört?
    VG André

    Richtige Antwort von

    Hi @andreg,

    danke für die detaillierte Problembeschreibung. Wärst du aber so lieb, uns hierzu ein Ticket über das Hilfe-Center zuschreiben? https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17
    Dann können wir das Thema besser bearbeiten.

    Danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße
    dein wibutler-Team

  • Ein weiteres Problem ist aufgetaucht... @wibutlersupport

    ich wollte heute zur Sicherheit, wegen des obigen Problems, ein Backup machen.
    Leider klappt das nicht... Sobald ich die Aufforderung im Browser auf der Backup-Seite bekommen, den Button kurz zu drücken, passiert nichts. Lediglich das der wibutler "Admin"..."Accesspoint"..."Service" sagt, obwol ich nur kurz gedrückt habe. Im Browser passiert nix und verlangt immer noch nach dem kurzen Knopfdruck. Langsam bekomm ich angs....

  • Global Moderator

    Hi @andreg,

    danke für die detaillierte Problembeschreibung. Wärst du aber so lieb, uns hierzu ein Ticket über das Hilfe-Center zuschreiben? https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17
    Dann können wir das Thema besser bearbeiten.

    Danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße
    dein wibutler-Team

  • Hier konnte mir nur noch das Hilfecenter helfen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den technischen Support! Ich hatte ein Defekt am wibutler und der wurde auf Kulanz repariert! 👍🏼