Passwort


  • Hi, habe ein neues Handy.
    Komme mit meinen Daten nicht mehr in mein Home Network von wibutler und das alte Handy ist auch rausgeschmissen worden.
    Jetzt will ich einfach das Passwort ändern, damit wir wibutler wieder benutzen können.
    Wie geht das???

  • Hallo @saxophon83 ,

    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe wurde der Benutzername und ein Passwort bei der Ersteinrichtung im Sevice-Mode vergeben. Das würde aus meiner Sicht bedeuten, das es auch nur dort geändert werden kann.
    Was ich nicht verstehe ist das durch ein neues Telefon der Zugang nicht mehr funktioniert, ich habe schon mehrere neue Telefone ohne Probleme verwendet. Das Ganze sollte auch nur funktinieren wenn der Wibutler und das Telefon sich im gleichen Heimnetzwerk befinden.

    mfg
    Klaus

  • Global Moderator

    Hi @saxophon83,

    kennst du schon die Anleitung "Passwort vergessen" in unserem Hilfe-Center: https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/article/133660677

    Die hilft dir hoffentlich weiter.
    Du musst dich als System-Admin anmelden und kannst dann das Passwort für den lokalen Nutzer zurücksetzen.

    Liebe Grüße
    dein wibutler-Team