Keine Verbindung mit App möglich


  • Hallo,
    nach einem gescheiterten Versuch eines Updates von 2.49 auf 2.51 ist der Zugriff auf den Wibutler via Android-App 2.14.1 nicht mehr möglich. Er wird zwar angezeigt, es dreht sich das Rädchen aber ewig und es kommt kein Anmeldebild.
    Der Wibutler als solches funktioniert einwandfrei, alle Routinen arbeiten korrekt. Via Alexa und Google Home sind alles Geräte erreichbar und funktionieren. Via Windows-Zugriff über die IP-Adresse ist ein Zugriff möglich, aber natürlich nur auf die Geräte, nicht auf die Regeln.
    Ab - und anmelden für Fernzugriff brachte nichts.
    Die Support - Tipps von Wibutler bringen keine Erleuchtung.
    @wibutlersupport , könnt ihr helfen??!!

  • Gleiches Problem, seit dem Wochenende komm ich nicht mehr in die App und es lädt endlos

  • Global Moderator

    Hallo zusammen,

    wenn ihr dauerhaft Probleme habt, euch einzuloggen, könnt ihr am besten ein Service-Ticket schreiben: https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/group/14/create/17

    Über das Hilfe-Center könnt ihr uns am einfachsten die Infos mitteilen, die wir benötigen, um euch zu helfen.
    Danke und liebe Grüße
    euer wibutler-Team