Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ihr Ausfälle bei den Online-Diensten erleben musstet. Das sollte nicht passieren!
Mir wurden gestern Wartungsarbeiten an der Cloud angekündigt. Die sollten eigentlich nur kurz dauern, weshalb ich auf eine Ankündigung verzichtet habe. Leider hat es sich dann länger gezogen, weshalb ihr vermehrt Einschränkungen erleben musstet. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
Mittlerweile ist alles wieder am Start. Ihr braucht den Skill auch nicht neu verbinden.
Darüber hinaus möchte ich die Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass wir aus dem Team euch hier natürlich Hilfestellungen und Support geben möchten. Allerdings dient die Community primär dem Zweck, dass sich wibutler Nutzerinnen und Nutzer untereinander austauschen können.
Um in dringenden Fällen direkten Support zu erhalten, nutzt bitte einen unserer anderer Kanäle.
... wenn ich mir einige Benutzernamen anschaue, könnte das ja auch der ein oder andere aus dem Thread bereits gemacht haben und dann auch schon lange eine Antwort erhalten
... Lange Rede kurzer Sinn: Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die kurzfristigen Ausfälle - und wünsche euch ein hoffentlich sonniges und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Felix aus dem wibutler-Team