Hallo zusammen,
ich habe in der Küche einen Rolladen welche plötzlich von selbst sich schließt und manchmal wieder öffnet. Verbaut ist ein FSB60NP. Was kann die Ursache dafür sein?
Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe in der Küche einen Rolladen welche plötzlich von selbst sich schließt und manchmal wieder öffnet. Verbaut ist ein FSB60NP. Was kann die Ursache dafür sein?
Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas
@spriddi Hey, das tut uns leid zu hören. Grundsätzlich könnte dieses Problem verschiedene Ursachen haben: Wurde der Aktor selbst vielleicht mit einem andren Taster verbunden? Wurde beim Anlernen darauf geachtet, alle Aktoren einzeln anzulernen/ zu bestromen? Kann es sein, dass ein Telegramm eines anderen Aktors/ Tasters durchrutscht bzw. doppelt vergeben wurden.
Ohne weitere Infos ist es also schwer eine klare Aussage zu treffen. Darüber hinaus ist uns der FSB60NP auch kein Begriff? Hast du dich vllt. vertippt?
Wir können dir anbieten, dass du ein Service-Ticket im Hilfe-Center erstellst: https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17
Falls die Infos dann immer noch nicht erreichen, um dein Problem zu lösen, können sich die Kollegen bei dir melden und ggf. mit deiner Anlage aus der Ferne verbinden.
Tut mir leid, dass ich so nicht mehr helfen kann. Aber melde dich gerne.
Liebe Grüße
Felix aus dem wibutler-Team