Hallo Zusaamen,
ich habe einen Wibutler Pro (2. Gen). Seit ca. 4 Wochen habe ich keinen Fernzugriff auf den Wibutler mehr. Dies habe ich nun versucht über das lokale Netzwerk zu prüfen genauso Fehlanzeige. Der Wibutler bietet mir nicht einmal den Access Point nach dem Einschalten des Servicemodus an. Ich hatte dann mich über das lokale Netzwerk mit meinem Rechner mit dem Wibutler über das admin-Konto angemeldet. Das funktionierte und auch ein Dashboard wurde mir angezeigt. Ich konnte meine angeschlossenen Geräte sehen. Daraufhin habe ich geprüft ob ggf. ein Update des Betriebssystems zur Verfügung steht. Da eine aktueller Version mir angeboten wurde, führte ich das Update aus. Nach erfolgtem Neustart sah die Anmeldeoberfläche im aktuellen Design aus. Die Anmeldung funktionierte nur über den Master-Key und das Dashboard war sehr überschaubar.
Hier scheint doch ein Problem nicht nur mit den Online-Systemen und Clouddiensten vorzuliegen.
Wer hierfür eine Lösung für mich hat, bitte gern melden.