Symbole in der App


  • In meiner App haben einige Geräte im Symbol ein Schloss. Was hat das zu bedeuten?

  • Hallo Laserman,

    es ist völlig korrekt, dass einige Geräte das Schloss im Icon besitzen. Das Schloss zeigt an, welche Geräte von Handwerkern (Service) eingelernt und mit Regeln versehen wurden. Diese Geräte können somit nicht von Nutzern welche keine Service-Berechtigung besitzen verändert oder gelöscht werden.

    Beste Grüße

    Florian

  • Hi Laserman,

    die Installation einiger Geräte bleibt aus Sicherheitsgründen Handwerkern vorbehalten. Deswegen werden Produkte vom wibutler-Team als "Do-It-Yourself" oder "Professional" gekennzeichnet. Die DIY Produkte können direkt online bestellt und mit wenigen Klicks selbst hinzugefügt werden. Die pro Produkte bieten mehr Effizienz, sind aber komplexer zu integrieren und sollten daher von einem Handwerker fachgerecht installiert werden.

    LG,

    Maggie