pct14 import funktioniert nicht


  • Seit dem Update auf Firmware Version 3.1.0 von 2.X funktioniert die API unter Port 8091 nicht mehr. Dass die abgeschaltet wurde, habe ich leider erst nach einem Reset herausgefunden.
    Nach dem Reset möchte ich eine PCT14-Konfiguration hochladen, stoße dabei auf folgendes Problem:

    Ich kann eine Datei hochladen und importieren, die aktualisierte Konfiguration aber nicht herunterladen. Es öffnet sich lediglich ein neuer Tab (xxx.xxx.xxx.xxx/pct14import) mit dem Inhalt "file not found".
    Gibt es da einen Lösungsansatz?
    und außerdem: Gibt es die Möglichkeit eines Firmware Downgrades, um die Funktionalität der API wiederherzustellen?

    wibutler pro2
    Firmware 3.1.0.2527-482bf74

  • Global Moderator

    Hallo @studiostrom
    tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Import hast. Der Fehler, den du beschreibst, ist uns bislang leider nicht bekannt.
    Mein Kollege aus dem technischen Support hat angeboten, dass er sich die Datei mal anschaut. Kannst du daher bitte ein Service-Ticket schreiben und uns die Datei schicken: https://wibutler.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/2/create/17

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Felix aus dem wibutler-Team