Keine Rückmeldung leuchtet Rot


  • Hallo ich brauche unbedingt Hilfe,

    ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Unser Wibutler pro Gen. 1 ist leider nicht erreichbar. Wir haben derzeit keine Rolläden und Licht. Ich bitte um eine schnelle Hilfe bitte 🙏🏻🙏🏻

    Zur Information:

    Firmware 2.60
    App 2.18

    Die Service Ticket habe ich bereits durchgeführt. Zurücksetzten auf Werkseinstellungen kann nicht abgeschlossen werden. Da es immer nur blau leuchtet und nicht weiter geht.

  • Global Moderator

    @lidiini Hey,
    eine rot blinkende LED deutet leider auf einen kritischen Systemfehler hin.
    Daher ist es sehr gut, dass du bereits ein Service-Ticket eröffnet hast. Das müssen die Kollegen bearbeiten!
    Tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße
    Felix aus dem wibutler-Team