Alexa geht nicht


  • Alexa geht wieder nicht. So wie alle 2-3 Wochen. Das Produkt ist ein schlechter Witz, übertroffen nur noch vom völlig nutzlosen Support.

  • Fernzugriff geht auch wieder nicht. Alexa spinnt bei mir auch ständig.
    Bezahlt ihr mir jetzt das eltako Produkt, dass ich hier nicht mehr schreiben muss @wibutlersupport ?

    Oder löst ihr einfach mal die Probleme?

  • @heba1989 sagte in Alexa geht nicht:

    Fernzugriff geht auch wieder nicht. Alexa spinnt bei mir auch ständig.
    Bezahlt ihr mir jetzt das eltako Produkt, dass ich hier nicht mehr schreiben muss @wibutlersupport ?

    Oder löst ihr einfach mal die Probleme?

    Vor allem passiert das halt immer genau dann, wann man den Fernzugriff auch mal brauchen könnte. Bist wochenlang daheim, geht alles. Bist einmal weg, geht nix mehr.

  • @wibutlersupport gabz konkret, was macht ihr? Welche Gegenmaßnahmen ergreift ihr oder wollt ihr unbedingt, dass niemand mehr euer Produkt kauft?

  • Was soll das Leute, schämt ihr euch nicht? Seid froh, dass berufstätige Kunden in ihrem normalen Alltag nicht die Zeit haben, das System zu wechseln.
    Kenne viele nicht versierte Nutzer, die schon vollends aufgegeben haben.

  • @wilderhelmi sagte in Alexa geht nicht:

    Was soll das Leute, schämt ihr euch nicht? Seid froh, dass berufstätige Kunden in ihrem normalen Alltag nicht die Zeit haben, das System zu wechseln.
    Kenne viele nicht versierte Nutzer, die schon vollends aufgegeben haben.

    Zurecht. Der Funktionsumfang, die Zuverlässigkeit, die Transparenz, die Offenheit, die Erweiterbarkeit … alles unter aller Sau.

    Bzgl. Push-Nachrichten haben wir WeberHaus (als unserem Generalunternehmen) eine Frist zur Behebung gesetzt. Danach folgen weitere Schritte sowie dass die GF von WeberHaus in Kenntnis gesetzt wird. Dass man das Thema SmartHome so bagatellisieren und ignorieren kann ist unfassbar.

  • ....und es ist Wochenende und Alexa ruht mal wieder.....🤮