Eltako FMS61NP-230

• Liebes Wibutler-Team,

neben den bisher zur Verfügung stehenden Aktoren der Firma Eltako, wäre es schön, wenn Ihr den 2-Kanal-Schaltaktor FMS61NP-230 in der Anlernliste mit aufnehmen könnt. Dieser Aktor ist sicherlich ein Standard-Typ und ersetzt jede Serienschaltung in der konventionellen Elektro-Installation / macht diese funkkompatibel. Gerade bei größeren Räumen (Bsp. Wohnzimmer) existieren meist Serienschaltungen, die aufgrund von nur einer zur Verfügung stehenden Schalterdose durch einen FMS61NP-230 ersetzt werden.

Vielen lieben Dank!

FamilieTR

• Das wäre auch mein Wunsch.

• Meiner auch

• Hallo zusammen,

wenn es in diesem Fall nur um den Platz geht, dann können auch einfach zwei Eltako TF61L verwendet werden.
    Zwei dieser Aktoren sind zusammen ungefähr so tief wie ein FMS61.

• @kaisepp
    Das ist eine gute Idee, da es auch preislich keinen großen Unterschied macht.

• Na dann hoffen wir mal, das der Aktor aufgenommen wird

• @familietr Gute Sache!

• Bis her ist die Einbindung des FSM61NP wohl immer noch nicht möglich . Sehr Schade , als ich das Datum der letzten Beiträge gesehen habe war ich echt enttäuscht . Der oben genannte Aktor als Serienschalter ist doch kein außergewöhnlicher ?

• ja, bitte, bitte. Kann ja nicht so schwierig sein.

• Hier auch eine Bedarfsmeldung!!!

• Global Moderator

Hallo zusammen,

trotz der vergangenen Zeit handelt es sich um einen wirklich interessanten Produktvorschlag.
    Wir werden eine mögliche Umsetzung zeitnah prüfen.
    Haltet also ruhig einen Blick auf unsere Roadmap und Update-Infos um über Änderungen informiert zu bleiben

Liebe Grüße
    euer wibutler-Team