Multisensor

• Ich wünsche mir die Einbindung des eltako FBH65TFB da dieser ein multisensor ist und man damit nur 1 Gerät pro Raum für Bewegung,Temperatur,Helligkeitserfassung und Feuchtigkeit benötigt .und was genauso von Vorteil wäre wenn der volle Umfang des fibaro multisensor da dieser zwar eingebunden wurde nur ohne Temperatur Sensor.das macht den multisensor weniger Multi.

• Hallo Kabelkasper,

hast du den Fibaro Universalsensor in den Wibutler eingelernt? Funktioniert es?

• Hi

Aufgrund dieser Textpassage in der Beschreibung habe ich diesen nicht angeschafft.

• Temperaturmessung: Der Bewegungsmelder verfügt zusätzlich über einen Temperatursensor (dieser findet keine Berücksichtigung in der wibutler-Heizungsregelung).
    • Was sollte ich mit dem wenn der Temperaturfühler keine Beachtung findet
  • Hi

Ich muss meinen letzten Tread verbessern.Ich hab den Motion Sensor eingebunden und dieser kann auch Temperaturabhängig steuern,dies Funktioniert noch nicht einwandfrei da die Werte ziemlich abweichen.

• administrator

Hallo @kabelkasper,

vielen Dank für die Einreichung deines Produktvorschlages. Die verspätete Antwort möchten wir entschuldigen. Die Integration des Eltako FBH65TFB Multisensors wird intern geprüft. Da diese Prüfung sehr umfangreich ist, wird eine Implementierung (sofern bestanden) noch nicht zeitnah stattfinden. Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, geben wir euch Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
    das wibutler Ideas Team