Ich würde mir die zeitnahe integration der neuen Eltako Tipfunktechnik wünschen
Eltako tipfunk
-
-
In ARBEIT
3552elt
-
Sehr Gut
-
Ich denke es ist nicht mehr lange bis zur Integration.
http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Prospekte/Tipp-Funk-Prospekt_dt_lowRes.pdf
TF-Wibutler Einführung-Set mit App online kaufen - UNI ELEKTRO Online-Shop
:-)
-
Liebe Community,
vielen Dank für diesen Vorschlag! Die Integration der Eltako Tipp-Funk Technik nehmen wir in die Planung auf. Dabei handelt es sich um eine Produktreihe, wovon wir eine Auswahl an Produkten zeitnah einbinden werden.
Mit freundlichen Grüßen
das wibutler Ideas Team -
@wibutlerideas Ist denn geplant alle Produkte der Tipp-Funk-Familie zu integrieren?
Mir geht es da speziell um den Temperaturregler TF-TRHB. Ich möchte ungern einen einzelnen Regler kaufen, sondern einen in bestehende Schalterserien integrieren. -
Hallo @c4ptn85,
der Tipp-Funk Temperaturregler TF-TRHB wird ebenfalls demnächst kompatibel sein.
Es ist eine umfassende Integration der Tipp-Funk Produkte vorgesehen, allerdings können wir auch hier aktuell keine verbindliche Aussage zu Zeitpunkten oder der Vollständigkeit der Integration der Tipp-Funk-Produktreihe machen.Viele Grüße
dein wibutler Ideas Team -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Liebe Community,
die bereits eingebundenen Produkte der Tipp-Funk Reihe findet ihr in der Kompatibilitätsliste. Wir hoffen diese mit den nächsten Updates weiter ergänzen zu können (z.B. um den Temperaturregler TF-TRHB).
Mit freundlichen Grüßen
euer wibutler Ideas Team