Ich musste gerade etwas schmunzeln, da es ja doch noch echte Optimisten zu geben scheint - zumindest gab es die vor 6 Monaten noch ;-)
Ich meine das im Hinblick auf die vielen derartigen Anfragen und immer wieder gleichen Antworten. Es scheint für Iexergy ja nicht möglich zu sein, auch nur eine halbwegs bescheidene Roadmap zu veröffentlichen. Der Support bei Problemen ist tadellos, aber *mit* der Community zu arbeiten - das findet eher nicht statt, was man auch an der Ausrichtung der Kommunikation sieht. Die meisten konkreten Antworten sind schlichte Supportfälle. Gibt es denn "Ideen" aus der Vergangenheit, die aufgrund des Community Votings bereits zur Umsetzung gekommen sind - mal von neuen Geräten abgesehen?
Die Strategie der Kundenkommunikation ist m.M.n. mit "Black-Box" am hinreichendsten beschrieben. Was in die gleiche Richtung geht: kann vielleicht jemand einen Hinweis geben, wo ich ein Change Log finde? Es gab ja letzte Woche ein Firmware-Upgrade mit der unglaublichen Informationsfülle "Fehlerbehebungen und neue Geräte". Welche Fehler wurden behoben? Was sind die neuen Geräte? Kann man diese nicht wenigstens in der Unterstützte Produktliste (z.B. "Neu ab Version 502") kenntlich machen?
Dieses Kommunikationsverhalten seit Monaten vor Augen, habe ich laut lachend mit "Ja" gestimmt und bin ernsthaft gespannt auf die vor wenigen Tagen angekündigte Überarbeitung des Boards, die ja alles viel transparenter machen soll ;-)