Hallo,
Produktvorschlag smarter Z-Wave Rauchmelder. Preislich deutlich unter dem Eltako FRW und auch vom Design sehr nett.
Viele Grüße,
Thorsten
Hallo,
Produktvorschlag smarter Z-Wave Rauchmelder. Preislich deutlich unter dem Eltako FRW und auch vom Design sehr nett.
Viele Grüße,
Thorsten
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Idee! Die Einbindung eines Z-Wave Rauchmelders ist aktuell nicht vorgesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir mal die Bewertung deiner Idee in der Community ab.
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Support Team
Lieber Wibutler-Support,
so richtig verstehe ich die Antwort auf die Idee von Terrorzwerg nicht. Erst vor einigen Wochen habt ihr auf die Frage nach der Einbindung des Rauchmelders von Fibaro geschrieben, dass dieser derzeit nicht geplant ist, ihr aber kurz vor der Vollendung der Einbindung des Devolo-Rauchmelders steht und der nutzt doch Z-Wave.
Im übrigen wünsche ich mir gerade im Bereich der Do-it-yourself-Produkte ein deutlich breiteres und schneller wachsendes Angebot und ich denke, dass ich mit meinem Wunsch nicht allein dastehe. Ich bin mir durchaus bewusst, dass eine Einbindung weiterer Komponenten nicht von heute auf morgen geht und schätze es, dass ihr die unterstützten Produkte vorher ausgiebig in ihrem Zusammenspiel mit Wibutler testet!
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ich verstehe auch nicht warum man die anderen Fibaro Produkte einbindet aber den Rauchmelder nicht.
gruß
Sebastian
Hallo Peter213, hallo Smarty80,
bei Fibaro liegt es vor allem daran, dass Fibaro aktuell kein Mitglied der wibutler-Allianz ist. Daher konzentrieren wir uns zur Zeit auf diejenige Produkte, deren Hersteller auch Mitglieder unserer wibutler-Allianz sind. Genauere Informationen zu unserem Integrationsprozess findet ihr unter folgendem Thread :
Stellungnahme zum Produktprozess
Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Euer wibutler Support Team