An das wibulter-Entwicklerteam (keine Ahnung, wie man Euch direkt adressiert)
Hallo zusammen,,
nachdem jetzt (auch mir) klar ist, dass der wibutler noch keine brauchbaren Logkfunktionen enthält, wäre es wirklich wünschenswert, wenn Ihr zeitnah konkrete Aussagen treffen würdet, WANN WAS zur Verfügung stehen wird. Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der echt gespannt ist ;-)
Viele Grüße
Peter (2)
Hallo peter2,
vielen Dank für dein Beispiel zur programmierbaren Logik. Wir freuen uns über dein Interesse an weiteren Features und sind dankbar für Rückmeldungen und neue Ideen zum wibutler.
Wir wollten nur sicher gehen, dass wir das gleiche Verständnis der Logik-Funktion haben. Momentan hast du die Möglichkeit, einfache Programmierungen durchzuführen, dein Beispiel ist so aber nur begrenzt umsetzbar. Unser Augenmerk lag zu Beginn darauf, ein leicht verständliches und nicht zu komplexes System bereit zu stellen. Grundsätzlich liegt es natürlich in unserem Interesse, wibutler möglichst attraktiv zu gestalten.
Eine tiefgehende Programmier-Schnittstelle ist derzeit nicht geplant. Wir sind allerdings bereits in der Planung einer komplexeren programmierbaren Logik. Einen genauen Release-Termin können wir hierzu noch nicht nennen.
Wir danken für dein Verständnis.
Beste Grüße,
dein wibutler Support-Team