Wenn-dann-Regeln: Logikverknüpfungen und Verschachtelungen möglich?


  • Hallo zusammen

    Ich bin erst vor Kurzem auf den wibutler aufmerksam gemacht worden und finde das Konzept super. Nur über die Programmierung finde ich hier ohne Hilfe zu wenig. Bei allem Suchen auf der Homepage habe ich keine Infos gefunden, die Details über das Regelwerk liefern :-( Für "echte" Automation brauche ich wenn-dann-Regeln, die mehrfache Logikverknüpfungen (und, und nicht, oder, oder nicht), "sonst"-Optionen und verschachtelte untergeordneter wenn-dann-Regel zur Verfügung stellen. Und wo kann man das nachlesen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Peter2

  • Hallo Peter2,

    derzeit sind nur einfache Wenn-Dann-Regeln möglich. Die Möglichkeit, komplexere Regeln erstellen zu können, ist seit Monaten angekündigt und soll nun bereits Ende 2016/Anfang 2017 kommen (Aussage des Supports).

    Viele Grüße, Thomas