kompilität zum MAX! System

• Guten Abend WiButler System Team.

Ich war heute auf einer schulung (Basis) von euch und war sehr begeistert.

Da ich kürzlich erst ein system angeschafft habe und damit nicht wirklich zufrieden bin (Online) technisch und bedinung. Habe es heute auch den Kurs Leiter gesagt on das Möglich ist, er leitet es weiter.

Ich muss sagen dieser Kurs war echt gut. Es war erhlich und offen. Ich wüde klatt so ein ding anschaffen wenn es Kompatibel mit den MAX! system ist. http://www.eq-3.de/produkte/max.html

So an sich ist das system nicht schlecht bis auf das Online Portal und erweiterungs möglichkeiten. Da ich Keine lust habe komplett mich neu einzudecken (Fensterkontakt , Raumfühler , Thermostate) hoffe ich das ihr das mit einbauen könnt.

Wenn ihr das hin bekommt hole ich es mir sofort Da ich mit der Firma (da wo ich eingestellt bin) haben wir bereits bald 2 wibutlers einer in der firma und einer Privat als Reverens.

Würde über eine schnelle Lösung freuen!

Richtige Antwort von

Hallo iTweak,

es freut uns sehr zu hören dass du von dem wibutler begeistert bist. Bei dem MAX! System handelt es sich um ein proprietäres System, welches den geschlossenen Funkstandard eQ3 nutzt. Daher ist es nicht möglich die Bauteile aus dem MAX! System ins wibutler System zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo iTweak,

es freut uns sehr zu hören dass du von dem wibutler begeistert bist. Bei dem MAX! System handelt es sich um ein proprietäres System, welches den geschlossenen Funkstandard eQ3 nutzt. Daher ist es nicht möglich die Bauteile aus dem MAX! System ins wibutler System zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team