Da dieser Aktor fehlt, kann ich nicht vom homee auf wibutler wechseln... Ist es in naher Zukunft angedacht den Fibaro Roller Shutter 2 mit aufzunehmen?
Fibaro Roller Shutter 2
-
-
Hi @theblocker,
ich habe auch rübergemacht, ich kann dir die Enocean-Shutter empfehlen. Nach nun über zwei Jahren Z-Wave war das "veraltetete" Protokoll Enocean genau das richtige, es funktioniert einfach zuverlässig.
Viele Grüße
Michael
-
Hi @tektura,
Danke für den Hinweis. Habe aber 6 Stck. Fibaro Roller Shutter 2 schon im Einsatz. Daher würde ich die natürlich auch gerne weiter benutzen. Daher hoffe ich auf Implementierung des Aktors bei wibutler...
Gruß
Heiko -
Leider bis heute keine Rückmeldung von Wibutler erhalten.
Werde ich wohl bei homee bleiben... Hatte mir mehr von der Firma versprochen... Schon schade... :-( -
Hallo @theblocker,
bitte entschuldige, dass wir dir bezüglich des Roller Shutter 2 noch keine Rückmeldung gegeben haben. Momentan können wir noch keine Aussage zu einer Einbindung machen, wir werden aber zeitnah eine Rückmeldung dazu geben.
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Ideas Team -
@wibutlerideas Moin, wie ist der Stand?
-
Moin Moin,
mich würde es auch interessieren. Das wäre das Produkt weswegen ich wechseln würde, da ich schon etliche davon verbaut habe.
-
Liebe Community,
leider ist die Integration des Fibaro Roller Shutter 2 aktuell nicht umsetzbar. Für uns ist aber relevant, dass es Interessenten an dem Produkt gibt. Gebt Vorschlägen ein Upvote, wenn ihr die Integration für wünschenswert haltet.
Danke und viele Grüße
euer wibutler Ideas Team -
@wibutlerideas Ich kann mich noch an die "alten" Ideen erinnern.... Da waren Ideen, wo jeder eine Integration befürwortet hat. Bis heute ist nichts davon übernommen worden. Jetzt wollt ihr der Community verkaufen, dass die Integration von den Upvotes abhängig ist?
!!! Ich rufe hiermit jeden der Community auf den Fibaro Rollershuter zu befürworten !!!
Dann schauen wir mal ob ihr euer Wort haltet.
-
Lieber @c4ptn85
die Integration ist natürlich nicht einzig von den Upvotes abhängig. Werden Vorschläge von den Mitgliedern der Community "geliked", so können wir die Relevanz der Vorschläge jedoch besser bewerten. Das bedeutet nicht, dass Vorschläge mit vielen Likes auch problemlos bzw. zeitnah integriert werden können.Viele Grüße
dein wibutler Ideas Team -
Traurig traurig traurig... Hatte eigentlich ein gutes Gefühl mit wibutler. Aber das ist leider nicht mehr so...
Wenn ich mir die Leute von homee z.B. ansehe... Wie schnell dort Vorschläge bearbeitet werden.
Die sind zwar nicht perfekt, aber sie geben sich doch deutlich mehr Mühe ihr Kunden zufrieden zustellen. -
Guten Tag zusammen,
wie sieht es nun mit der Integration des Roller Shutter 2 aus? Ich habe ebenfalls 8 Roller Shutter 2 verbaut und möchte sie in das WiButler System integrieren.
Sie haben doch bereits Fibaro Elemente aufgenommen. ist es überhaupt noch angedacht, den Roller Shutter 2 einzubinden?Viele Grüße