Push Benachrichtigung

• Wie bekomme ich push Benachrichtigungen auf mein Handy?
    Ich habe den Butler angefangen einzurichten. Dabei habe ich auch 2 Fibaro Motion Sense includiert. Hier hätte ich gerne eine Benachrichtigungsmöglichkeit bei Bewegungserkennung.
    Bei bestimmten Aktionen der Aktoren hätte ich ebenfalls gerne eine Nachricht. Leider habe ich die Funktion nicht gefunden.

Richtige Antwort von

Hallo @brudercalle,

wir haben die Regelverknüpfung sowohl mit einem Android als auch iOS-Endgerät getestet und es wurden in beiden Fällen die Uhrzeit bzw. die Zeit, wie lange das Senden der Push-Nachricht her ist, gesendet.

Falls noch fragen zur Fernsteuerung bestehen, kontaktiere uns gerne unser support@wibutler.com.

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support Team

• Unter Wenn/Dann kannst du eine "Nachricht" auslösen

VG

Michael

• @tektura
    Danke, push Nachricht bekomme ich jetzt. Leider kann ich nach wie vor nicht auf den Butler, wenn ich nicht im selben Netz bin. Freigaben alle soweit gegeben... hmmm... weitersuchen....

• Kann es sein, das ich bei den Push-Nachrichten nicht sehen kann, wann der "Vorfall" gewesen ist?

• @brudercalle Welche Gerät Android oder iOS?

• @tektura Ein Androide...

• Global Moderator

Hallo @brudercalle,

wir haben die Regelverknüpfung sowohl mit einem Android als auch iOS-Endgerät getestet und es wurden in beiden Fällen die Uhrzeit bzw. die Zeit, wie lange das Senden der Push-Nachricht her ist, gesendet.

Falls noch fragen zur Fernsteuerung bestehen, kontaktiere uns gerne unser support@wibutler.com.

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support Team