Habe mir eben nochmal die Bedienungsanleitung durchgelesen:
Da ich anfangs der Meinung war es wird nur ein jalousieaktor von eltako vom wibulter unterstützt sprach ich vom FSB14.
Bei dem FSB61 muss man tatsächlich den Umweg über einen Funktaster von eltako (ca. 30€) oder (sehr aufwendig) über das FTS14EM und dann konventionelle Taster gehen. In diesem Fall müsste allerdings alles zentral verdrahtet sein was sich nur bei aufwendigen Renovierungen lohnt.
Muss mich daher entschuldigen vorhin nicht richtig gelesen zu haben und den Beitrag zu sehr auf mein Projekt bezogen zu haben indem es problemlos mit konventionellen Tastern funktioniert.
Am 14.10.2016 um 18:30 schrieb C4ptn85 <no-reply@wibutler.com>:
Jalousiensteuerung
Antwort von C4ptn85 in Support - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Lillet,
ich denke das wird nicht funktionieren mit einem handelsüblichen Jalousietaster.
Da der Aktor von Eltako über nur EINEN Tastereingang verfügt, kannst du auch nur einen Handelsüblichen Unterputztastereinsatz verwenden. So kannst du dann durch Tasten den Rolladen schließen. Ein weiteres Tasten stoppt den Vorgang und ein erneutes Tasten lässt den Rolladen wieder öffnen. Also immer im Wechsel: AUF - STOP - ZU - STOP..... usw.
Sollte ich da falsch liegen korrigiere mich brasi93. Und dann wäre eine Detailierte Anleitung gewünscht.
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter wibutler aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Support per E-Mail oder unter wibutler
Sie folgen Jalousiensteuerung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang