ISH 2017: Smart Home Lösung wibutler präsentiert neue Anwendungen und wibutler-kompatible Produkte


  • administrator

    Mit einer Auswahl von Partnern der wibutler alliance zeigt die Smart Home Lösung wibutler gewerkeübergreifende Hausautomation auf der ISH in Frankfurt. Vom 14.-18. März stehen verschiedene aktuelle Anwendungen im Vordergrund, welche die Möglichkeiten des Smart Homes live erlebbar machen (Halle 10.3, Stand C69).

    Die Smart Home Lösung präsentiert gemeinsam mit Partnern der wibutler alliance zahlreiche Szenarien: von smarter Zutrittskontrolle und Kameraüberwachung, über Leckageschutz, kontrollierte Wohnraumlüftung bis hin zur Heizungsregelung, die sowohl Einzelraumregelung als auch Vorlauftemperaturregelung umfasst.

    Weitere Infos zur Messe findet ihr auf der Seite der ISH.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

  • @wibutlerideas Hört sich wieder mal vielversprechend an. Hoffentlich muss nicht bis nach der Messe auf ein Update gewartet werden.

  • @c4ptn85 sagte in ISH 2017: Smart Home Lösung wibutler präsentiert neue Anwendungen und wibutler-kompatible Produkte:

    @wibutlerideas Hört sich wieder mal vielversprechend an. Hoffentlich muss nicht bis nach der Messe auf ein Update gewartet werden.

    OK scheint wohl doch wieder mal länger zu dauern. :-/

  • Schein mal wieder viel länger zu dauern. Die VÖ sind wirklich grausam, nicht geplant und meilenweit hinterher. Das macht keine Spass, man kann jedem Kunden nur raten, sich das Gerät zweimal zu überlegen. Warum auf Facebook keine Bewertung möglich ist, hat schon seinen Grund...