Hallo @wibutlersupport,
ich sehe hier keine Beleidigung und Hetzerei, dies ist eine objektive Tatsachsenbeschreibung, dass diese euch nicht schmeckt ist wieder was anderes. Realsatiriker? Tut mir leid, das entspricht genau meinem Gefühl.
Welche meiner Aussagen entspricht nicht der Tatsache?
Das nichts fertig wird, könnt ihr doch nicht wirklich leugnen.
Das die WLAN-Kamera nur per LAN funktioniert, auch nicht.
Das es keine native Tabletansicht gibt, auch nicht.
Das die Webansicht dem Stand von 2013 entspicht, auch nicht.
Das die komplexen Regeln nicht veröffentlicht sind, auch nicht.
Das Dependencies nun wahrlich kein modernes Konzept sind, auch nicht.
Das es keine API gibt, auch nicht.
Das ihr die Roadmap scheut wie der Teufel das Weihwasser, auch nicht.
Das ihr keine Produkte, nicht mal die Nachfolger der ursprünglichen, unterstützt auch nicht.
Das hier monatelang gar nichts passiert, auch nicht.
Das die Alarmanlage so nicht nutzbar ist, auch nicht.
Das die Projekte, ich sag nur Sonnenuntergang bei 300 Lux nicht funktionieren, auch nicht.
Das ihr Textbausteine in die Community stellt, auch nicht.
Geschrieben klingt das immer ein wenig polemisch, ist aber hier leider im Moment so. Wenn ihr es ernst meint, dann packt doch lieber an, statt sich unter namenlosem Account zu verstecken. Seht es doch als Herausforderung, im Moment solltet ihr lieber mal liefern. Stehe euch gerne mit fachmännischem Rat zur Seite und wenn ihr eine Api veröffentlicht bin ich gerne der erste mit der Sunspec-Anbindung, die stelle ich der Community dann auch kostenlos zur Verfügung.
Ihr seit mal gestartet mit Projekten wie "Begrüßt dich mit deiner Wunschmusik" was zwischenzeitlich zu, kann ein Radio anschalten, welches auf deinen Radiosender eingestellt sein muss um diesen dann abzuspielen. Wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seit, dann wisst ihr genau, das das von euch nicht das Ziel eines Smart-Home war und hoffentlich auch nicht ist.
Danke und Gruß
Michael