Wibutler im Service mode - erscheint nicht in der WLAN Auswahl für Direct verbindung

• Hallo

Ich starte meinen wibutler pro neu (Anlegen Spannung) , gehe ins Service Menue (15 sec auf entsrechenden Button gedrückt - erst Admin , dann Accesspoint, dann Service) . Die Kontroll LED blinkt immer zweimal schnell Blau.
    Danach Suche im WLAN Verbindungsmenues nach der direkt Verbindung zum wiButler
    --> Diese taucht aber nicht auf
    Mehrmaliger Neustart des wiButlers und auch des iPhones hat nichts gebracht.
    Der wiButler wird auf der Unterseite auch recht warm.
    Bitte können mir jemand bei meinem Problem helfen. Im Moment ist das Gerät nicht zu gebrauchen.
    Danke

Richtige Antwort von

Hallo

Ich starte meinen wibutler pro neu (Anlegen Spannung) , gehe ins Service Menue (15 sec auf entsrechenden Button gedrückt - erst Admin , dann Accesspoint, dann Service) . Die Kontroll LED blinkt immer zweimal schnell Blau.
    Danach Suche im WLAN Verbindungsmenues nach der direkt Verbindung zum wiButler
    --> Diese taucht aber nicht auf
    Mehrmaliger Neustart des wiButlers und auch des iPhones hat nichts gebracht.
    Der wiButler wird auf der Unterseite auch recht warm.
    Bitte können mir jemand bei meinem Problem helfen. Im Moment ist das Gerät nicht zu gebrauchen.
    Danke

• Global Moderator

Hallo @wilkel,
    die CPU- Temperatur kann so um die 60°C im Kern erreichen, das wibutler- Gehäuse ist aber so konstruiert, das für eine ausreichende Kühlung gesorgt ist und somit das Gehäuse maximal handwarm wird. Die Verbindung der App mit dem wibutler konnte mit telefonischer Unterstützung hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dein wibutler Support Team