Hallo,
ich habe vor 2 Monaten eine Mitteilung von ihnen erhalten (hier in der Community), das Sie das Problem der fehlenden Mitteilungen über die Handy App bei Einschalten der Pumpen nachvollziehen konnten. Leider habe ich bis Dato noch keine Änderung in der App oder einer neuen Firmeware für den Wibutler gesehen, der diesen Fehler behebt. Die Aktuelle Firmware ist 1.6.
Auch wurde, zu meiner Verwunderung, dieser Beitrag von Ihnen aus der Community gelöscht.
Wann wird es nun zu dieser Fehlerbehebung kommen?
Eintrag/Antwort von vor 2 Monaten:
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns gelungen den Fehler in unseren Testräumen nachzustellen. Wir werden zügig daran arbeiten den Fehler zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Support Team
Hallo Stefan,
es ist noch keine Änderung erfolgt, da nach deiner Fehlermeldung bisher kein neues Update erschienen ist bzw. das Update vom Juni 2016 bereits fertiggestellt war.
Daher bitten wir dich, dich bis zum nächsten Update, welches Ende August/Anfang September zur Verfügung stehen wird, zu gedulden.
Kannst du uns eventuell noch das genaue Datum nennen, an dem dein Eintrag erfolgte? Da von unserer Seite aus kein Eintrag gelöscht wird, versuchen wir die Ursache zu finden, warum dieser Eintrag nicht mehr in der Community auftaucht.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Grüße aus Münster
Dein wibutler Support Team