Mitteilungen Funksensor FTJP von Pentair Jung Pumpen

• Hallo,

ich habe vor 2 Monaten eine Mitteilung von ihnen erhalten (hier in der Community), das Sie das Problem der fehlenden Mitteilungen über die Handy App bei Einschalten der Pumpen nachvollziehen konnten. Leider habe ich bis Dato noch keine Änderung in der App oder einer neuen Firmeware für den Wibutler gesehen, der diesen Fehler behebt. Die Aktuelle Firmware ist 1.6.

Auch wurde, zu meiner Verwunderung, dieser Beitrag von Ihnen aus der Community gelöscht.

Wann wird es nun zu dieser Fehlerbehebung kommen?

Eintrag/Antwort von vor 2 Monaten:

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns gelungen den Fehler in unseren Testräumen nachzustellen. Wir werden zügig daran arbeiten den Fehler zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

dein wibutler Support Team

Richtige Antwort von

Hallo Stefan,

es ist noch keine Änderung erfolgt, da nach deiner Fehlermeldung bisher kein neues Update erschienen ist bzw. das Update vom Juni 2016 bereits fertiggestellt war.

Daher bitten wir dich, dich bis zum nächsten Update, welches Ende August/Anfang September zur Verfügung stehen wird, zu gedulden.

Kannst du uns eventuell noch das genaue Datum nennen, an dem dein Eintrag erfolgte? Da von unserer Seite aus kein Eintrag gelöscht wird, versuchen wir die Ursache zu finden, warum dieser Eintrag nicht mehr in der Community auftaucht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Grüße aus Münster

Dein wibutler Support Team

• Global Moderator

Hallo Stefan,

es ist noch keine Änderung erfolgt, da nach deiner Fehlermeldung bisher kein neues Update erschienen ist bzw. das Update vom Juni 2016 bereits fertiggestellt war.

Daher bitten wir dich, dich bis zum nächsten Update, welches Ende August/Anfang September zur Verfügung stehen wird, zu gedulden.

Kannst du uns eventuell noch das genaue Datum nennen, an dem dein Eintrag erfolgte? Da von unserer Seite aus kein Eintrag gelöscht wird, versuchen wir die Ursache zu finden, warum dieser Eintrag nicht mehr in der Community auftaucht.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Grüße aus Münster

Dein wibutler Support Team

• Das Datum von dem Eintag wird im Posteingang bei mir mit über zwei Monaten angegeben, Ihre Antwort kam am 27.06.2016.

Wird dann bei diesem Update der Fehler behoben sein?

• Global Moderator

Hallo Stefan,

wir sind bestrebt ein Problem schnellstmöglich zu beheben. An dieser Stelle können wir keine Abschätzung herausgeben, wie groß der Aufwand der Fehlerbehebung sein wird und wir auch erst kurz vor Veröffentlichung des nächsten Updates eine genaue Angabe bekommen, welche Features integriert und welche Fehler behoben werden.

mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

es wurde gesagt das das nächste Update für die Firmware Ende August anfang September kommt. Jetzt haben wir Mitte September. Wann ist dann nun damit wirklich zu rechen? Es wäre schön wenn die gerade nicht günstige Anlage das erfüllt was einem zugesichert wurde.

mfg

• Global Moderator

Hallo Stefan,

leider hat sich der Release unseres Updates etwas verschoben. Es kam während der letzten Testphase zu einigen Komplikationen mit neuen Features, welche zuerst noch behoben werden müssen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, testen zunächst intern weiter und werden das Update so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.

Mit besten Grüßen

• Hallo,

jetzt haben wir mitte Oktober, kommt das Update dieses Jahr noch, damit ich endlich das Produkt wie es beschrieben und verkauft wurde auch nutzen kann?