Hallo,
Ich habe mir ein Wibutler Pro zugelegt und habe nun folgendes Problem:
Ich besitze ein Ipad und ein Iphone. Auf beiden Geräten habe ich die App installiert und kann soweit auch alles Steuern was ich eingerichtet habe.
Doch in der Geräteverwaltung unter Bediengerät wird nur mein iPad angezeigt. Mein iPhone taucht nirgends auf und somit kann ich damit auch keine Regeln erstellen.
Ich habe das ipad auch schon aus der Geräteliste gelöscht und mich dann nochmals damit angemeldet. Dann kommt auch sofort wieder die Meldung, das ich mich zum 1. mal mit diesem Gerät angemeldet habe und nun soll ich wieder einen Namen vergeben.
Diese Erkennung erscheint aber nicht mit meinem iPhone. Ich habe es auch schon mit verschidenen Benutzerkonten oder auch mit dem System Admin / Service Account versucht, aber ohne Erfolg. Auch wenn ich das iPad lösche und mich dann mit dem iPhone anmelde, wird kein neues Bediengerät angelegt.
Ich hoffe es gibt noch eine möglichkeit, ohne den ganzen Wibutler zu reseten. Denn ich habe schon so einiges angelernt und möchte nicht nochmal komplett von vorne anfangen. Zumal ich nichtmal weiß,ob dies überhaupt was bringt.
Hättet ihr ev. eine Lösung für mich?
Moin @mymediahome,
überprüfe doch mal, ob bei deinem iPhone in den App-Einstellungen die Berechtigung gegeben ist dir eine Mitteilung zu senden. Ich denke, dass sollte dein Problem bereits beheben.
LG