Liebe Community,
wir möchten Euch an dieser Stelle gern ein etwas umfassenderes Feedback zu Euren aufgeführten Punkten geben.
@tektura @bandito
Jedes Update ist in mehrere Phasen unterteilt und die Zyklusdauer ist abhängig vom Umfang bzw. vom Inhalt, welcher sich innerhalb der Entwicklungsphase noch verändern kann.
Zur Integration neuer Geräte ist zu sagen, dass wir ständig neue Produkte integrieren und zurzeit 137 kompatible Produkte haben. Seit dem Launch 2015 ist das Portfolio gewachsen und wird auch weiterhin vergrößert. Wir sind bemüht, die neuen Generationen bestehender Produktgruppen mit aufzunehmen, um die Kompatibilität möglichst groß zu halten. Mit dem nächsten Update werden u.a. neue Gerätegenerationen kompatibel.
@schulzlars
Unsere Kompatibilitätsliste ist stets aktuell und gibt Informationen über die mit dem wibutler kompatiblen Geräte. Nur die aufgeführten Geräte funktionieren in Verbindung mit dem wibutler pro.
Hier der Link: https://www.wibutler.com/de_DE/products/compatibilitylist
@mithras, @schulzlars
Wir arbeiten an den Logikfunktionen, jedoch ist die Konzeption sehr zeitintensiv und umfangreich, wir sind dran!
@cmeyer
Wir vertreiben dreistufig und fokussieren uns, besonders aufgrund der vielen kompatiblen PRO-Produkte, auf den Vertrieb sowie die Installation durch das Handwerk. Unsere DIY-Produkte könnt Ihr direkt über unseren Webshop beziehen.
Zum Thema Communitygedanke: Wir werden auch zukünftig für euch da sein und finden es super, wie Ihr Euch auch gegenseitig weiterhelft. Alles ist ein Prozess und Raum für Verbesserungen muss immer möglich sein. An einigen Stellen möchten wir einfach keine konkreten Zeitpunkte angeben, weil auch bei anvisierten Updates etwas dazwischen kommen kann, sowohl bei uns, als auch herstellerseitig. Bitte habt dafür Verständnis.
Beste Grüße,
Euer wibutler Support Team