Hallo Wibutler Team
Mich würde interessieren ob der Aktor von Eltako F4HK14 und das Funk-Uhren-Thermostat FUTH65D in naher Zukunft Integriert werden?
Gruß
Hallo Wibutler Team
Mich würde interessieren ob der Aktor von Eltako F4HK14 und das Funk-Uhren-Thermostat FUTH65D in naher Zukunft Integriert werden?
Gruß
Hallo @dcu1988,
wir prüfen gerade die Integration des F4HK14. Das FUTH65D werden wir nicht einbinden, da die Funktionen über den wibutler weitestgehend abgedeckt werden.
Viele Grüße dein wibutler Team
Hallo Wibutler Team
wir ihr mir mitgeteilt habt wird der FUTH von Eltako nicht eingebunden weil die Funktionen über den Wibutler abgedeckt werden, OK aber dann verstehe ich nicht wieso der Oventrop R-Tronic RT B eingebunden wird der hat doch die Gleichen Funktionen wie der FUTH.
Hallo @dcu1988,
beim Raumbediengerät von Oventrop wird, in dem zu wählenden Modus, die zeitgesteuerte Temperaturregelung nicht unterstützt. Diese wird rein über den wibutler und nicht über das Gerät abgedeckt. Das Raumbediengerät bietet jedoch noch andere Funktionen. So kann die Tastfunktion des Drehrades oder die beiden Plus- / Minus-Taster mit den Funktionen des wibutlers frei verknüpft werden. Darüber hinaus lassen sich mit den Plus- / Minus-Tasten sogar deine Leuchtmittel dimmen.
Das F4HK14 von Eltako wird zeitnah kompatibel. Verfolge dazu einfach den Thread "Ankündigungen", um auf dem laufenden zu bleiben.
Viele Grüße
dein wibutler Team