Zugriff auf WiButtler nicht mehr möglich


    1. Habe meinen WiButler jetzt einige Zeit nicht genutzt. Bisher war es immer so das ich nur die Zentrale auswählen musste und dann sofort verbunden wurde. Jetzt soll ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden. Alte BN und PW funktionieren aber nicht. Kann ich ohne die Zentrale auf Werkseinstellung zurücksetzen zu müssen neue BN und PW vergeben?
    2. Fernzugriff geht immer noch nicht, obwohl ich die Anlage Registriert habe.
    3. Wo finde ich die WiButler ID? Wo wird mir diese Angezeigt?
    4. Die div. Videos sind alle zwar wunderschön, aber nur für Standardlösungen zu gebrauchen.
    Richtige Antwort von

    Hallo @glashaus,

    schön, dass wir mit dir einen Telefontermin vereinbaren konnten.

    An alle User, die ebenfalls Probleme mit der Einrichtung ihrer wibutler Zentrale, dem Fernzugriff oder der Erstellung einer wibutler ID haben, können gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen: https://www.wibutler.com/guidelines
    Hier findet ihr viele Videos und Anleitungen, welche wir für euch erstellt haben. So könnt ihr euch einen ersten Überblick verschaffen.

    Viele Grüße vom wibutler Team

  • Global Moderator

    Hallo @glashaus,

    schön, dass wir mit dir einen Telefontermin vereinbaren konnten.

    An alle User, die ebenfalls Probleme mit der Einrichtung ihrer wibutler Zentrale, dem Fernzugriff oder der Erstellung einer wibutler ID haben, können gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen: https://www.wibutler.com/guidelines
    Hier findet ihr viele Videos und Anleitungen, welche wir für euch erstellt haben. So könnt ihr euch einen ersten Überblick verschaffen.

    Viele Grüße vom wibutler Team

  • @glashaus sagte in Zugriff auf WiButtler nicht mehr möglich:

    1. Habe meinen WiButler jetzt einige Zeit nicht genutzt. Bisher war es immer so das ich nur die Zentrale auswählen musste und dann sofort verbunden wurde. Jetzt soll ich mich mit Benutzername und Passwort anmelden. Alte BN und PW funktionieren aber nicht. Kann ich ohne die Zentrale auf Werkseinstellung zurücksetzen zu müssen neue BN und PW vergeben?
    2. Fernzugriff geht immer noch nicht, obwohl ich die Anlage Registriert habe.
    3. Wo finde ich die WiButler ID? Wo wird mir diese Angezeigt?
    4. Die div. Videos sind alle zwar wunderschön, aber nur für Standardlösungen zu gebrauchen.

    Support hat zum vereinbarten Termin zurückgerufen. Ganz Super. So funktioniert Support. Problem konnte gelöst werden. Lag u.a. an der Einstellung Accespoint "ON" vom WiButler. Kann sich bei Benutzung von "Servicemode" evtl. selbstständig umstellen. Muss darauf geachtet werden. Bei Android muss "Stop" von WiButler manchmal erzwungen werden. Tadelloser Service. Habe selten so einen Kompetenten Support gehabt. !!!Weiter So!!!!!