Hallo liebe Wibutler Gemeinde,
seit einiger Zeit nutze ich jetzt den Wibutler. Wenn man davon ausgeht, dass es nur "Basics" sind, was das Gerät kann, macht es seine Sache wirklich gut und ich bin der Meinung, dass der Wibutler wirklich Potential für wesentlich mehr hat.
Leider Scheint es den Hersteller überhaupt nicht zu interessieren, ob seine Kunden und User mit dem Produkt zufrieden sind. Das sieht man schon alleine am letzten Update, was sehr sehr mager ausgefallen ist. Es wurde so viel versprochen und angekündigt, aber leider mußte ich feststellen, dass alles nur leere Versprechungen sind. Vom Leistungsumfang des Wibutlers bin ich echt enttäuscht. Ich werde das Gerät abschalten und wieder verkaufen. Habe etwas wesentlich besseres gefunden. Die Software heißt "myHomeControl" und kommt aus der Schweiz. Es ist eine Windowssoftware und läuft problemlos auf einem MiniPC. Im Vergleich zum Wibutler ist myHomeControl auch durch das Lizenzmodel etwas teurer. Allerdings läßt diese Software mit seinen Möglichkeiten kein Wünsche offen. Es lassen sich sehr komplexe Szenarien und Steuerungen erstellen.
Also in diesem Sinne.... Ich bin dann mal weg.
Viele Grüße
Dedan