Neues Handy


  • Hallo zusammen!
    Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy A5 - vorher Samsung Galaxy S5 Neo) - die neu installierte App findet zwar die WiButler Zentrale, akzeptiert aber mein altes Passwort (oder Benutzernamen) nicht mehr...

    Richtige Antwort von

    Hallo @hanne2016,
    bitte überprüfe doch noch einmal, ob du bei deinem Namen und Passwort Groß- und Kleinbuchstaben verwendet hast. Der Login-Name ist hier ebenfalls case sensitive.

    Sollte du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, dir ein neues Passwort zuzuweisen. Hierzu musst du dich mit deinem Systemadmin-Account einloggen.
    Wähle dazu den Login-Namen "admin" und als Passwort den 12 stelligen Masterkey, der sich auf der Rückseite deines wibutlers befindet.
    Mit dem Systemadmin ist es dir möglich, unter Einstellungen -> Benutzerverwaltung deinen Nutzeraccount auszuwählen und dein lokales Passwort zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler-Support

  • Global Moderator

    Hallo @hanne2016,
    bitte überprüfe doch noch einmal, ob du bei deinem Namen und Passwort Groß- und Kleinbuchstaben verwendet hast. Der Login-Name ist hier ebenfalls case sensitive.

    Sollte du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Login haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, dir ein neues Passwort zuzuweisen. Hierzu musst du dich mit deinem Systemadmin-Account einloggen.
    Wähle dazu den Login-Namen "admin" und als Passwort den 12 stelligen Masterkey, der sich auf der Rückseite deines wibutlers befindet.
    Mit dem Systemadmin ist es dir möglich, unter Einstellungen -> Benutzerverwaltung deinen Nutzeraccount auszuwählen und dein lokales Passwort zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler-Support

  • Hat leider alles nicht funktioniert!Ich kann mich auch anmelden,so dass die Zentrale angezeigt wird,aber dann wird nach dem Benutzernamen u Passwort gefragt...und immer als falsch gemeldet!!