Registrierung email ändern

• Auf wibutler.com habe ich meinen alten Account gelöscht, einen neuen eröffnet und meine neue email hinterlegt. In der App wollte ich danach die Produktregistrierung auf die neue email ändern ... "Der Benutzer ist nicht gefunden" ... Wie kann ich auch die Produktregistrierung auf meine neue email ändern?
    LG
    Roland

Richtige Antwort von

Hallo Roland,

dein Konto ist freigeschaltet und die Produktregistrierung sollte funktionieren. Wir haben gerade versucht dein Problem nachzustellen jedoch bislang ohne Erfolg. Es klappte bei jedem Versuch.

Um dir bestmöglich zu helfen, wäre es super wenn du uns folgende Fragen beantworten kannst.

• An welcher Stelle innerhalb der App tritt diese Meldung auf?
    • Welche App (Android/iOS) verwendest du?
    • Hat der wibutler Internetzugang?
    • Ist die Adresse sowie das Passwort korrekt eingegeben? (bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten)
    • Ist der Accespoint am wibutler ausgeschaltet?

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support

• Global Moderator

Hallo Roland,

dein Konto ist freigeschaltet und die Produktregistrierung sollte funktionieren. Wir haben gerade versucht dein Problem nachzustellen jedoch bislang ohne Erfolg. Es klappte bei jedem Versuch.

Um dir bestmöglich zu helfen, wäre es super wenn du uns folgende Fragen beantworten kannst.

• An welcher Stelle innerhalb der App tritt diese Meldung auf?
    • Welche App (Android/iOS) verwendest du?
    • Hat der wibutler Internetzugang?
    • Ist die Adresse sowie das Passwort korrekt eingegeben? (bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten)
    • Ist der Accespoint am wibutler ausgeschaltet?

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support