Anwendungs-/Messkategorie für den FSR14-2x erweitern

• Ich würde mich drüber freuen wenn man unter Anwendungs-/Messkategorie die Kategorie Steckdosen für den FSR14-2x mit aufnimmt.

• Oder das man sich selbst eine Kategorie erstellen kann die dann auch in der Gebäuderegelung sichtbar ist. Vielleicht kann sich mal einer vom Wibutler Team zu dem Thema äußern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

• @patrick84
    Jup fände ich auch gut !!

• @jberthel
    Am besten den Beitrag mit dem Pfeil nach oben positiv bewerten. Dann wird es umgesetzt wenn sich genug finden die dafür sind 😉

• @patrick84 sagte in Anwendungs-/Messkategorie für den FSR14-2x erweitern:

@jberthel
    Am besten den Beitrag mit dem Pfeil nach oben positiv bewerten. Dann wird es umgesetzt wenn sich genug finden die dafür sind 😉

😂😂😂 der Witz des Tages.
    Nenn mir ein Feature das auf Grund von Upvotes umgesetzt wurde.

• @c4ptn85
    Eigentlich is das ja keine große umprogrammierung wenn sie nur ein paar neue Kategorien hinzufügen.
    Funktionen die umgesetzt worden sind weiß ich jetzt keine. Aber ich habe den wibutler auch noch nicht so lange.

• Schade das sich keiner von dem Wibutler Team meldet

• Global Moderator

Hallo zusammen,

bislang haben wir für die Gerätegruppe die Auswahl „Beleuchtung“, „Haushaltsgeräte“ und „Unterhaltung“ vorgesehen. Wir erachten den Vorschlag, insbesondere für Aktoren im Schaltkasten, als sinnvoll. Derzeit beschäftigen wir uns auch intern mit diesem Thema. Wir werden den Vorschlag bei der Überarbeitung mit berücksichtigen und auch den Vorschlag, die Kategorien selber erstellen zu können, nehmen wir als Idee mit auf. Vielen Dank auch an dieser Stelle für eure Vorschläge.

Viele Grüße
    euer wibutler Team

• @wibutlersupport
    Das ist super zu hören. Da werden sich bestimmt viele drüber freuen.
    Mit freundlichen Grüßen