Mehrere Zentralen mit einer App?

• Habe bei einem Kunden eine WiButler Zentrale. Läuft noch nicht so richtig.
    Kann ich mit meiner App, auf welcher meine Zentrale ist, mich auch mit der Zentrale des Kunden verbinden? Zugangsdaten sind bekannt, weil ich gerade am Einrichten/ Einlernen der Aktoren bin. Zentrale ist Aktuell bei mir.
    Möchte zumindest für das Einrichten, dies über mein Tablet machen.

Richtige Antwort von

Ja, geht.
    Vorraussetzung ist, dass sich dein Tab und die Zentrale des Kunden im selben Netzwerk befinden, du im Accesspoint-Modus des Wibutler bist, oder die Fernsteuerung für die Kunden-Zentrale in der App aktiviert wurde.

Falls der Kundenbutler nicht auf Anhieb gefunden wird, gehst du im Bildschirm in der die verfügbaren Zentralen angezeigt werden über "Hilfe"->"Verbindungsprobleme"-> und dann entweder über die detaillierte Suche oder die manuelle Eingabe der Butler-IP (letzteres ist eigentlich recht zuverlässig).

Dann die passenden Login-Daten eingeben, fertig.

• Ja, geht.
    Vorraussetzung ist, dass sich dein Tab und die Zentrale des Kunden im selben Netzwerk befinden, du im Accesspoint-Modus des Wibutler bist, oder die Fernsteuerung für die Kunden-Zentrale in der App aktiviert wurde.

Falls der Kundenbutler nicht auf Anhieb gefunden wird, gehst du im Bildschirm in der die verfügbaren Zentralen angezeigt werden über "Hilfe"->"Verbindungsprobleme"-> und dann entweder über die detaillierte Suche oder die manuelle Eingabe der Butler-IP (letzteres ist eigentlich recht zuverlässig).

Dann die passenden Login-Daten eingeben, fertig.