Zeiten für Einschaltdauer bis auf 12std erhöhen


  • Könnt ihr die die Zeiten der Einschaltdauer , Einschaltverzögerung und Ausschaltverzögerung auf bis zu 12std erhöhen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Um was geht's denn da genau?

    Warum löst du es nicht über weitere regeln... Also: z.b. nach 12h ausschalten? Was du mit ner 12-stündigen einschaltverzögerung willst, erschließt sich mir nicht, aber klär uns doch bitte mal auf. ;-)

  • @mithras

    ZB eine Außenbeleuchtung oder Weihnachtsbeleuchtung die man über einen Taster für eine bestimmte zeit leuchten lassen will. Da sind zB die 2 Stunden die man zur Zeit einstellen zu wenig. Ich denke mal anderen fallen noch mehr Anwendungsszenarien ein wo man mehr als die 2 Stunden die man jetzt einstellen kann gebrauchen könnte.

    Über eine Regel kann man nur nach Zeitplan einstellen also feste Zeiten pro Tag. Oder habe ich die Funktion noch nicht gefunden das man eine bestimmte Stundenzahl einstellen kann? Also fällt das schon weg.

    Gut bei der Einschaltzerzögerung könnte man das mit den 12 std weglassen. Aber bei den anderen 2 ist das schon ganz praktisch.

  • Ist es angedacht die Zeiten zu erweitern? Vielleicht kann sich ja einer vom Wibutler Team äußern