Durcheinander in der Gebäuderegelung

• Waren nicht mal alle Aktoren in der Gebäuderegelung alphabetisch sortiert?

Richtige Antwort von

Hallo zusammen,

du hast recht, bei Android sind die Geräte alphabetisch sortiert. Bei iOS werden diese momentan zufällig angezeigt. Dies ist ein Bug den wir zukünftig bearbeiten werden und euch hoffentlich mit einem der nächsten Updates zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße euer wibutler Team

• In der Gebäuderegelung nicht, aber in der Geräteverwaltung auf jeden Fall...

• Zumindest ist die Anordnung anders. Da würde ich mir eine alphabetische Anordnung wünschen. Wenn man mehrere Aktoren (ab 20 Stück) hat ist es unter Gesamtes Gebäude recht unübersichtlich.

• @patrick84 Warum legst du nicht einzelne Räume oder Bereiche an, um das etwas zu sortieren?

• @mithras
    Einzelne Räume habe ich schon. Aber im Wohnzimmer habe ich alleine schon 8 aktoren die dann recht durcheinander gewürfelt sind

• Nach was sind denn die Aktoren in der Gebäuderegelung sortiert? Alphabetisch und nach Einlernen ist es ja nicht sortiert.

• Global Moderator

Hallo zusammen,

du hast recht, bei Android sind die Geräte alphabetisch sortiert. Bei iOS werden diese momentan zufällig angezeigt. Dies ist ein Bug den wir zukünftig bearbeiten werden und euch hoffentlich mit einem der nächsten Updates zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße euer wibutler Team

• Jetzt mit dem Update der App sind wieder alle Aktoren sortiert