Gude.
Seit dem letzten Update verhalten sich meine FSB14 urplötzlich völlig seltsam. Einige sind nachträglich aus Automationsregeln rausgenommen worden, fahren aber trotzdem irgendeine Stellung an.
Andere erkennen keinen Unterschied mehr zwischen 0-99%. Hier gehts nur noch ganz auf, oder ganz zu. Zwischendinger gibts nicht mehr.
Wieder andere fahren den 99%-Punkt laut App an, stehen dann aber irgendwo nach ner Laufzeit von ca 10 -40 Sekunden. Völlig abstrus und nicht nachvollziehbar, jeder Aktor verhält sich anders, obwohl alle gleich eingestellt sind, die Laufzeiten passen, und die Regeln vorher einwandfrei funktioniert haben.
Konkret stelle ich meine Raffstores abends zu (100%), und morgens wieder waagerecht (99%). Sollte doch echt nicht so schwer sein? Warum kacken einfachste Funktionen bei euren Updates ständig ab?? Kotzt mich bisschen an.
Hallo @mithras,
schön, dass wir dir persönlich weiter helfen konnten. In unserem aktuellen Update (2.2), haben wir inzwischen einige Verbesserungen vorgenommen, weshalb dein Problem gelöst sein sollte.
Hier findest du noch einmal die Inhalte unseres letzten Updates:
https://community.wibutler.com/topic/575/jetzt-neu-firmware-update-2-2
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße dein wibutler Team