Vallox ValloPlus 350 MV

• Hallo,

ich weiß nicht ob ich mit den Thema in dieser Rubrik richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde gerne wissen ob geplant ist, die Vallox Lüftungsanlage ValloPlus 350 MV (mit integriertem Webserver) zu implementieren? Mit Wolff arbeitet Wibutler ja bereits zusammen soweit ich weiß.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ich bin ein DAU - daher bitte in endanwenderfreundlicher Sprache sprechen. :D

• Global Moderator

Hallo @schwanke,

derzeit ist es nicht geplant die Vallox Lüftungsanlage ValloPlus 350 MV zu integrieren.
    Gerne nehmen wir deinen Vorschlag aber mit auf.

Viele Grüße dein wibutler Team

• @wibutlersupport sagte in Vallox ValloPlus 350 MV:

Hallo @schwanke,

derzeit ist es nicht geplant die Vallox Lüftungsanlage ValloPlus 350 MV zu integrieren.
    Gerne nehmen wir deinen Vorschlag aber mit auf.

Viele Grüße dein wibutler Team

Vielen Dank @wibutlersupport

• @wibutlersupport ihr habt ja geschrieben, dass es derzeit nicht geplant ist, die Vallox ValloPlus 350 MV zu integrieren. Dann habe ich eine andere Frage: die Lüftung ist mit einem Webserver ausgestattet, d.h. ich kann über nen Internetbrowser drauf zugreifen und Einstellungen vornehmen. Wäre es nun möglich sich eine Krücke zu bauen um die Anlage trotzdem über den Wibutler steuern zu können? Gerne dürfen auch alle anderen hier was dazu schreiben. Hoffentlich verstehe ich das dann auch.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

• Global Moderator

Hallo @schwanke,

derzeit ist es leider auch nicht möglich den Vallox Webserver mit unseren Webdiensten zu koppeln, da dir momentan unsere Webdienste nicht zur Verfügung stehen, somit kannst du dir auch keine Krücke bauen.

Viele Grüße
    dein wibutler Team