Hallo, guten Abend,
ich plane, sehr kurzfristig mein mit einem Zipatile und einigen Z-Wave-Produkten ausgestatteten Haus auf den WiButler umzustelle, da mir die zu selten vorhandene Zuverlässigkeit und ungenügende Reaktionsgeschwindigkeit dabei mittlerweile zu stark nerven.
Meine Frage: Gibt es bereits Pläne, ob und wann die Sensative Fensterstrips integriert werden können?
Beste Grüsse aus Hannover sendet
Philip
Hallo Philip,
es freut uns zu hören das du dich mit dem wibutler beschäftigst. Aktuell bieten wir keine Unterstützung für die Sensative Fensterstripes an. Als Alternativprodukt unterstützen wir die Fensterkontakte der Firmen WInkhaus, Eltako, Peha, Thermokon und Hoppe. Eine Übersicht über die verfügbaren Produkte findest du in unserer Liste kompatibler Produkte.
Du hast jedoch die Möglichkeit, von dir gewünschte Produkte unter Ideen zu veröffentlichen. Dadurch sehen wir, welche Produkte von unseren Kunden vorrangig gewünscht werden und widmen diesen einen höheren Fokus.
Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community gewandt hast! Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Mit freundlichen Grüßen
dein wibutler Support Team