Eurotronic Spirit Z-Wave Plus

• Hallo Zusammen,

ich habe mir an meine Radiatorenheizung die Thermostate/Stellantriebe von Eurotronic "Spirit Z-Wave Plus" montiert. Die Thermostate lassen sich mit dem WiButler koppeln (Inclusion) und sind in der App sichtbar. Eine Raumzuordnung etc. ist ebenfalls möglich.

Nun die Frage:
    (1) Ich möchte nun über eine Regel vorgeben, in welcher Zeit im Wochenverlauf geheizt werden soll und wann nicht. In dem entsprechenden App-Bereich sind die Geräte in den Räumen aber nicht sichtbar. Woran liegt das?
    (2) In dem Bereich der "Gebäuderegelung" Kann ich die Thermostate auswählen bekomme Werte für Soll- und Ist-Temperatur angezeigt. Ob eine Kommunikation zwischen vorgegebenen Werten in der App und dem Thermostat stattfindet kann ich (noch) nicht sagen. Sollte das aber technisch mit dem WiButler möglich sein?

Danke!

• Global Moderator

Hallo @dernutzer,

leider können wir dir nur bedingt helfen, da es sich bei dem Produkt um ein nicht offiziell unterstütztes Produkt handelt. Alle kompatiblen Produkte haben wir hier im Support um auch Fehler nachstellen zu können. Bei deinem Fall ist uns das leider nicht möglich.
    Welcher Anwendungs- und Messkategorie sind die Antriebe zugeordnet und welche Funktionsports werden dir innerhalb der App am Stellantrieb angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen
    dein wibutler Support