Support für den Eltako FBH65TFB-wg


  • Der FBH65S wird durch den Wibutler unterstützt. Wird es in absehbarer Zeit auch eine Unterstützung für den FBH65TFB-wg geben oder kann man ihn sonst irgendwie anlernen?

  • @wiiiii
    Hast du mal versucht deinen Bewegungsmelder als einen von den unterstützten anzulernen? Die könnten vielleicht die gleichen Telegramme haben. Nur die Temperatur und feuchte wird dann nicht gemessen.

  • Vllt ist es auch möglich jeden Sensor einzeln anzulernen. Also einen unterstützten Bewegungsmelder von Eltako auswählen und den FBH65TFB anlernen. Dann einen Helligkeitssensor von Eltako auswählen und den FBH65TFB anlernen und so weiter. Dann sind zwar 4 einzelnen Sensoren da aber die gewünschten Funktionen abgedeckt.
    Eine Rückmeldung ob es funktioniert wäre nett.

  • @c4ptn85 Gute Idee! Leider funktioniert nichts dergleichen...
    Wäre schön wenn es für den wie ich meine sehr guten Sensor doch eine offizielle Unterstützung geben würde.