Hallo zusammen, in meiner App gibt es unter dem Punkt Einstellungen nicht die Option Online Dienste!!!
Wie bekomme ich den Menüpunkt?
Gruß Mark
Hallo zusammen, in meiner App gibt es unter dem Punkt Einstellungen nicht die Option Online Dienste!!!
Wie bekomme ich den Menüpunkt?
Gruß Mark
@patrick84 die Fernsteuerung aktiviere ich doch bei online Dienste oder?
@patrick84 unter dem Punkt mein Konto steht die Fernsteuerung ist noch nicht freigeschaltet ich soll unter Einstellungen die online Dienste die Fernsteuerung aktiviere, hab den Menüpunkt aber nicht
@patrick84 hab das Problem gelöst hab mich als admin im wibutler angemeldet dann hab ich die Optionen, jetzt habe ich alle online Dienste aktiviert, jetzt wollte ich es noch auf mein Konto auf Fernsteuerung aktivieren dann kommt eine Fehlermeldungen es wurde kein oder ein systembenutzer zur Änderung angegeben. Dies ist nicht erlaubt! Kommt dann. Dann kommt Fernsteuerung wird aktiviert, bitte warten. Es passiert aber nichts mehr die Sanduhr dreht sich....
Hallo @mark14 ,
konntest du dein zweites Problem mittlerweile beheben oder besteht es weiterhin?
Viele Grüße,
dein wibutler-Team
@mark14
Log dich einfach mal als Admin ein. Also benutzername "admin" Passwort "Master-Key"(steht unter dem wibutler), dann legst du einfach ein neues Benutzerkonto an diesmal aber einen "Admin-Nutzer" Damit logst du dich dann ein. Dann sollte der Menüpunkt dauerhaft zu sehen sein.
@wibutlersupport ich habe das gleiche Problem. Beim verbinden kommt die
Fehlermeldungen es wurde kein oder ein systembenutzer zur Änderung angegeben. Dies ist nicht erlaubt! Dann kommt Fernsteuerung wird aktiviert, bitte warten.
Problemlösung: Die Onlineanmeldung funktioniert nicht.
Problemlösung: Die Onlineanmeldung funktioniert nicht.